Beispiele aus unserem
Kundenportfolio

Zu unserem Kundenportfolio zählen wir
diverse grosse Industrieunternehmen,
Firmen aus dem Dienstleistungssektor 
sowie diverse Elektrizitätswerke.

Erlenmattquartier Basel

Im Erlenmattquartier in Basel entwickelt und realisiert Losinger Marazzi AG gemeinsam mit Bricks Immobilien AG, der Grundeigentümerin, auf vier Baufeldern insgesamt 570 Wohnungen (Familien-, kleinere Miet- und Eigentumswohnungen und Reihenhäuser), Arbeitsflächen sowie ein Seniorenzentrum mit 63 Wohnungen, 56 Pflegeplätzen und einem öffentlichen Restaurant.

Die Ausführungsarbeiten für das Seniorenzentrum wurden nun gestartet und werden im Herbst 2014 abgeschlossen. Die entsprechende Baubewilligung ist bereits seit Herbst 2012 in Kraft. Ab Sommer bzw. Herbst 2013 werden die Arbeiten ebenfalls auf den anderen drei Baufeldern in Angriff genommen mit dem Ziel die Projekte etappenweise bis Anfang 2016 zu übergeben.

Unser Lieferumfang (Baufeld G):

  • Niederspannungs-Hauptverteilung 1250A   
  • Hauptverteilungen/Messungen

Ein Projekt der Losinger Marazzi AG.